Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserem Bezirkstag 2015 nach Hermannsburg in den Landkreis Celle ein. Neben Neuwahlen für den Bezirksvorstand wollen wir uns mit der aktuellen Frage beschäftigen: „Asyl und Flüchtlingspolitik – Kommunen im Spannungsfeld von Humanität und Realität.“
Als Gäste können wir in diesem Jahr begrüßen:

• Michael Grosse-Brömer MdB
CDU-Bezirksvorsitzender und erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU Bundestagsfraktion

• Henning Otte MdB
Verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion

• Ernst Ingolf Angermann MdL
Wolfspolitischer Sprecher der CDU- Landtagsfraktion

• Axel Flader
Bürgermeister der Gemeinde Südheide

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf die traditionelle All-inclusive Party freuen. Ich wünsche uns allen einen spannenden und erfolgreichen Bezirkstag mit angeregten Debatten und interessanten neuen Ideen und Bekanntschaften.

Ich freue mich auf Euch!

Euer

Dr. Merlin Franke

Einladung

Details

Beginn:
Freitag, 30.10.2015, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hotel Heidehof
Anschrift:
Billingstraße 29
29320 Hermannsburg