Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zu unserem Bezirkstag 2019 in die schöne Stadt Walsrode ein. Neben einigen interessanten Gästen, die wir erwarten, wollen wir uns mit dem Leitantrag zum Thema „Klima- und Uweltschutz für unser Land- als Vorbild vorangehen!“ beschäftigen.

Als Gäste können wir in diesem Jahr begrüßen:

Michael Grosse Brömer MdB Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und CDU Bezirksvorsitzender

Uwe Dorendorf MdL Ausschuss für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz

Gudrun Pieper MdL Mitglied im Ausschuss für Soziales, Gesundheit, Frauen, Familie und Integration

Die Zeiten der Gäste werden nachgereicht.

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf die traditionelle Party am Samstagabend freuen.

Ich wünsche uns Allen einen spannenden und erfolgreichen Bezirkstag, mit angeregten Debatten und interessanten neuen Ideen und Bekanntschaften.

Ich freue mich auf Euch!

Euer

Steffen Gärtner

Einladung & Tagesordnung

Leitantrag Bezirkstag 2019
Merkblatt Anträge Bezirk

Details

Beginn:
26. Oktober 2019
Ende:
27. Oktober 2019
Veranstaltungsort:
Walsrode