Liebe Mitglieder,
liebe Freunde der JU,

hiermit lade ich Euch sehr herzlich zur Brauereibesichtigung mit Verköstigung bei der Brauerei Carl Betz (Celler Bier) am Dienstag, den 28. Februar 2017 um 17:00 Uhr, in den Waldweg 101-103, 29221 Celle ein.

Vor ein paar Jahren waren wir das letzte Mal bei der Brauerei Carl Betz zu Gast. Deshalb freut es mich sehr, dass ich Euch nun für den 28. Februar wieder zu einer solchen Besichtigung einladen darf. Im Anschluss daran findet eine Verköstigung der Bierprodukte für den unschlagbar günstigen Eigenanteil von 5 Euro statt. Ich freue mich auf Eure Teilnahme! Wer an der Besichtigung mit Verköstigung teilnehmen möchte, gibt mir bitte bis zum 26. Februar 2017 eine Rückmeldung unter christian.ceyp@ju-celle.de.

Für Rückfragen stehe ich Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen
Euer

Christian Ceyp
Kreisvorsitzender

Details

Beginn:
28. Februar 2017, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Brauerei Carl Betz
Adresse:
Waldweg 101-103
29221 Celle