Liebe JU'lerinnen und JU'ler,

Am 18.9. findet unsere Herbstmitgliederversammlung in Bergen statt.

Wie bereits im vergangenen Jahr steht die inhaltliche Arbeit im Fokus unserer HMV. Möchtest Ihr also entsprechende Anträge zur HMV stellen, so sind diese Gemäß der Satzung der Jungen Union Celle bis eine Woche vor der Versammlung bei unserem Kreisvorsitzendem schriftlich per Mail an christian.ceyp@ju-celle.de einzureichen.

Ferner hat unser Kreisschriftführer seinen Rücktritt erklärt.
Die Position wird jemand neues ausfüllen, den wir auf der HMV zu wählen gedenken.

Die Tagesordnung ist jedem Mitglied postalisch zugesandt worden. Sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich bitte umgehend per Mail an uns (info@ju-celle.de) oder schreibe uns eine WhatsAppNachricht an +49 162 6024106 .

Bis bald in Bergen,

Euer JU Online Team

Details

Beginn:
18. September 2015, 19:00 Uhr
Ende:
18. September 2015
Veranstaltungsort:
Hotel Dralle
Adresse:
Harburger Straße 13
29303 Bergen