Liebes Mitglied,

die vergangenen Monate waren für die Junge Union insgesamt aber gerade für die Kandidaten der JU durch den intensiv geführten Kommunalwahlkampf geprägt. Insbesondere in der Stadt Celle, wurde unter größtem Kraft- und Materialaufwand ein Wahlkampf auf die Beine gestellt, den die CDU in Celle so in dieser Form noch nie bestreiten musste, schließlich war die CDU noch nie in der Situation gewesen, dass sie den Herausforderer stellte.

Unser Kandidat, Dr. Jörg Nigge, konnte letztendlich mit knapper Mehrheit die Stichwahl um das Amt des Oberbürgermeisters für sich entscheiden und wird nun im März das Amt antreten. Auch für die Junge Union verlief der Wahlkampf mehr als erfolgreich, im Landkreis Celle konnten insgesamt elf JU-Kandidaten in die verschiedenen Räte gewählt werden, was ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis für den Kreisverband darstellt.

Neben den tollen Kommunalwahlergebnissen konnten wir auch im Kreisverband viele neue Gesichter dazu gewinnen, damit wir uns alle einmal kennenlernen, lade ich dich daher sehr herzlich zum

Kennenlerntreffen der Jungen Union im Kreisverband Celle
am Samstag, den 19. November um 19.00 Uhr
in der Breitscheidstraße 36, 29223 Celle/Klein Hehlen

ein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du beim Kennenlerntreffen, das in gewohnt entspannter Atmosphäre stattfinden wird, dabei bist. Selbstverständlich kannst du Freunde oder Bekannte mitbringen, allerdings würde ich dich bitten, dass du dich per Mail an jannes.mueller@ju-celle.de oder per Telefon an 0151-50727952 bis zum 17.11. anmeldest, damit wir entsprechend einkaufen und planen können. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bis zum 19.!

Dein

Jannes Müller

Stadtverbandsvorsitzender der Jungen Union Celle

Details

Beginn:
19. November 2016, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Breitscheidstraße 36, 29223 Celle
Adresse:
Breitscheidstraße 36
29223 Celle