Liebe Mitglieder und Freunde der JU,

hiermit laden wir Euch sehr herzlich zum Stammtisch mit Thomas Ludewigt ein!

Thomas Ludewigt ist neben seiner Tätigkeit im Wirtschaftsrat Geschäftsführer der in Celle ansässigen Schwindt Hydraulik GmbH. Er wird uns im Rahmen des Stammtisches einiges über seine Arbeit und seinen Werdegang berichten. Weiterhin soll es auch um die Perspektiven junger Menschen in mittelständischen Unternehmen und deren Attraktivität auch abseits der Metropolen und Großstädte gehen.
Hier sind wie immer Eure Fragen an unseren Gast und interessante Anregungen von Eurer Seite gefragt. Vielleicht gibt die Diskussion manchem von Euch auch noch ein paar Ideen für die eigene Berufsgestaltung. Und selbstverständlich können wir uns auch über andere Themen unterhalten, die Euch gerade bewegen, denn es soll für jeden etwas dabei sein. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Für Rückfragen stehen wir Euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Christian Ceyp

Details

Beginn:
2. Dezember 2014, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
bell Mundo
Adresse:
Hafenstrasse 2
29221 Celle