Celler Wasalauf am 11. März 2018
Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union KV Celle,

in den beiden anstrengenden Wahlkämpfen im vergangenen Jahr haben wir als Mitglieder der Jungen Union wieder eindrucksvoll bewiesen, dass die Junge Union nicht nur die größte, sondern auch die Jugendorganisation mit den ausdauerndsten Mitgliedern im Landkreis Celle ist. Zu Recht wird die CDU im Landkreis für ihre Jugendorganisation beneidet und setzt damit auch Maßstäbe, wie erfolgreiche politische Jugendarbeit gestaltet werden muss.

Als sturmerprobte Niedersachsen dürfen wir allerdings nicht im Trott des Alltages versinken, sondern müssen natürlich wieder unsere Ausdauer unter Beweis stellen. Insofern passt es ganz gut, dass der Frühling dieses Jahr wieder durch den traditionellen Wasalauf in der Celler Altstadt eingeläutet wird.

Auch wir als Junge Union werden an den 5 und 10km Läufen teilnehmen, falls du Lust hast dich noch weiter auszupowern, bieten sich auch die 15 und 20km Läufe an, zu denen wir euch gerne gegen die Zahlung von insgesamt 21,00€ anmelden.

Wir treffen uns zum
Celler Wasalauf am 11. März
für die 5km um 09.00 Uhr,
und für die 10km um 10.30 Uhr
im CDU Bürgerbüro, Südwall 26, 29221 Celle.

Im Anschluss an eure Bestzeiten werden wir den Wetterbedingungen entsprechend für euer leibliches Wohl sorgen. Was wir genau reichen werden steht leider noch nicht fest, die Getränkesituation wird allerdings gesichert sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du gemeinsam mit der Jungen Union deine Neujahrsvorsätze in die Tat umsetzt und jetzt richtig loslegst, wenn du dich anmelden möchtest kannst du dies per Mail an jannes.mueller@ju-celle.de tun, herzlich sind auch deine Freunde oder Bekannte zum Joggen mit der Jungen Union eingeladen.

Sportliche Grüße

Deine

Junge Union im KV Celle

Weitere Infos:

Stadtplan mit Übersicht zum Wasalauf

Details

Beginn:
11. März 2018, 09:00 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU Bürgerbüro
Adresse:
Südwall 26
29221 Celle