Goodbye yesterday - Hello tomorrow!

Wir verabschieden uns von unserer App und bieten ab sofort einen 24/7 WhatsAppService, der viel effektiver und einfacher zu bedienen ist, als ein separat zu installierendes Programm.

Wir freuen uns auf die Nachrichten von Euch!

Stay tuned!

Eure Junge Union Celle

PS: Übrigens sind wir die Ersten, die so einen Service in Niedersachsen anbieten. Mit der Celler JU bist Du immer live dabei!

Und so funktioniert‘s:

• WhatsApp auf dem Handy installieren.

• Im Telefon die Nummer +49 162 6024106 als Kontakt speichern. (Du kannst die Nachrichten nur empfangen, wenn die Nummer in den Kontakten gespeichert ist).

• Schicke uns an diese Nummer eine WhatsApp-Nachricht mit dem Stichwort „JU“.

Wenn Du diese drei Schritte erledigt hast, fügen wir Deine Nummer zu unserem Verteiler hinzu. Du erhältst eine entsprechende Bestätigungsnachricht.

Die Nummer funktioniert nicht als Telefonleitung. Anregungen, Hinweise und Kritik kannst Du auch via WhatsApp an +49 162 6024106 schicken. Der Nachrichtendienst ist kostenlos.

Wenn Du die Nachrichten nicht mehr empfangen möchtest, sende uns eine Nachricht mit dem Stichwort „Stop“.

Vorteile von WhatsApp

• Es ist auf den meisten Handys sowieso schon installiert.
  • Es läuft auf allen Smartphones.
  • Es gibt Euch die Möglichkeit, uns direkt und schnell zu kontaktieren.
  • Ihr müsst keine zusätzliche App installieren und spart somit Speicherplatz für die wirklich wichtigen Dinge.
  • Es ist werbungsfrei.
  • Es ist immer aktuell.
  • Unser WhatsAppService ist kostenlos!

Hinweise zu Datenschutz und Netiquette

Hinweis :

WhatsApp und seine Zeichen sind Eigentum der WhatsApp Inc., 650 Castro Street, Suite 120-219 Mountain View, Kalifornien, 94041 Vereinigte Staaten von Amerika. Auf die Datenverarbeitung mittels von Servern mit Standort innerhalb der USA haben wir keinen Zugriff und keine Kontrolle. Es gelten die Datenschutzverordnungen der WhatsApp Inc. .
Es gelten die Bestimmungen unseres Haftungsausschlusses, sowie unserer Netiquette.

Die Datenschutzbestimmungen der WhatsApp Inc. finden Sie hier.

Unsere Netiquette finden Sie hier.