Bei unserer Kreismitgliederversammlung stellen wir uns neu auf.

Bei unserer ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2023 haben wir einen neuen Vorstand gewählt. 🙌🏼

Als neuer Vorsitzender führt künftig Tristan Übermuth, mit Verstärkung von Caro Kühn und Helena Neuhold als Stellvertreterinnen, den Verband an.

Die Geschäfte des Kreisverbandes übernimmt Robert Kollster. Dabei hilft ihm Leon Zakfeld als Schatzmeister. Paula Borchert ist als Mitgliederbeauftragte eine neue Ansprechpartnerin rund um das Thema Mitgliedschaft. Social Media-Beauftragter bleibt Luca Walendy. Als Beisitzer verstärken Louis Krumwiede, Skadi Lichtenstein, Jacob Borchert und Marvin Drechsler den Kreisvorstand.

Bei der Versammlung wurden auch Christian Behrens als Kreisvorsitzender und Emily Böker als langjährige Kreisgeschäftsführerin in Job und Studium verabschiedet.
Wir danken Euch für Euren starken Einsatz für unsere Gemeinschaft, wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen ! 🙏🏼

Aus Hannover und Uelzen waren unser Bezirksvorsitzender Jon Matz und unsere neue Landesvorsitzende Karoline Czychon anwesend! Vielen Dank für Eure Grußworte! 🙌🏼 💯

Im neuen Kreisvorstand wirken Mitglieder aus verschiedensten Bereichen, aus Stadt und Land, vom Handwerker bis zum Studenten zusammen.
🚒🧑🏻‍🔧👨🏻‍🎓🚜🌳

Gemeinsam möchten wir im Landkreis Celle wieder zum Ankerpunkt für junge Leute werden und in unserer CDU für deren Interessen streiten.🗣️💥

Auf geht’s! 🚀

« „Kultusminister lässt es an Führung vermissen“ Sei' dabei im #JUSOMMER23! »